C&N - Autotechnik
Inhaber Selcuk Celebi
Der spezialisierte Kfz-Technikermeister-Betrieb
Seit dem Jahr 2000
Spezialist für Saab-Klassiker und andere exklusive Fahrzeuge!
C&N - Autotechnik
Am Bommerhof 2 / Ecke Bataverstrasse
41462 Neuss
Fon 02131/66168-0
Fax 02131/66168-20
info@cn-autotechnik.de
Unsere Öffnungszeiten
Beratung | Verkauf | Werkstatt | Shop
MO - DO7.30 - 18.00
FR7.30 - 17:00
SA9.00 - 13:00
(nur Notdienst)
Karte schließen

C&N auf Facebook

Anekdoten aus dem Werkstattalltag und Neuigkeiten finden Sie auf unserer Facebook-Page.

C&N auf Facebook

Aktuelle Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Fahrzeugangebote bei mobile.de · Subaru-Händlerseite

Team

C&N Autotechnik: Ein Team, das für Sie da ist

Viele Leserinnen und Leser dieser Webseiten kennen uns persönlich – und das seit vielen Jahren. Die persönlichen und in vielen Fällen auch freundschaftlichen Beziehungen zu unseren Kunden sind sicher wichtige Gründe für unsere anhaltenden Erfolge als Spezialisten für Saabs, Subarus und andere exklusive Automarken.

Viele Kunden sagen zu uns, man sehe, dass uns die Arbeit rund um Kraftfahrzeuge außerordentlich viel Spaß mache. Das stimmt! Aber noch schöner ist es, dass diese Arbeit immer mit Menschen zu tun hat. Diejenigen, die uns gut kennen, wissen, dass bei uns das Zwischenmenschliche in jeder Beziehung den Unterschied ausmacht. Und darauf sind wir stolz.

Die Menschen in unserem Team wollen wir Ihnen hier kurz vorstellen.

Impressum
nach oben