C&N - Autotechnik
Selcuk Celebi und Roland Nentwich GbR
Der spezialisierte Kfz-Technikermeister-Betrieb
Seit dem Jahr 2000
Spezialist für Saab-Klassiker und andere exklusive Fahrzeuge!
C&N - Autotechnik
Am Bommerhof 2 / Ecke Bataverstrasse
41462 Neuss
Fon 02131/66168-0
Fax 02131/66168-20
info@cn-autotechnik.de
Unsere Öffnungszeiten
Beratung | Verkauf | Werkstatt | Shop
MO - FR7.30 - 19.00
SA9.00 - 14.00
Karte schließen

C&N auf Facebook

Anekdoten aus dem Werkstattalltag und Neuigkeiten finden Sie auf unserer Facebook-Page.

C&N auf Facebook

Aktuelle Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Fahrzeugangebote bei autoscout24.de · Subaru-Händlerseite

Cedric Boog

„Ein halber Engländer, der mit ganzem Herzen schraubt…“

Cedric Boog hat sein Metier bei der Marke mit dem Stern gelernt, so wie einer seiner Chefs bei C&N. Eine solche Ausbildung kann nicht schaden. Aber man will sich als junger Mann ja auch weiter entwickeln. Kein Wunder, also dass ihn der nächste Schritt in seiner Kfz-Mechatroniker-Karriere zu C&N führt.

Cedric passt hervorragend in die C&N-Familie. Er denkt nicht nur mindestens so schnell wie sein Turbo im geliebten 900er-2 rotiert, den er fährt. Er hat auch einen internationalen Hintergrund – so wie viele seiner Kolleginnen und Kollegen im C&N-Team. Als Sohn eines Engländers und einer Deutschen denkt er grenzüberschreitend, was eine Super-Voraussetzung für die duale Arbeit bei einem Subaru-Vertragshändler mit Saab Service und einem Bosch Service Partner ist.

Cedrics Stärken sind eine sehr gute Aufnahmefähigkeit und hoher Arbeitseinsatz. Beides kommt Wartung und Instandsetzung der Kundenfahrzeuge zugute. Er bringt viel aktuelles Wissen aus der Analyse elektronischer und mechanischer Systeme mit. Und beim Diagnostizieren und Beheben selbst umfangreicher Fehlfunktionen in der Kfz-Elektronik unterstützt er sein Team und damit auch seine Kunden perfekt. Kein Wunder, dass er mittlerweile, wie seine Chefs, den Meisterbrief von der IHK verliehen bekommen hat.

Impressum
nach oben